Crocs präsentiert Komfort auf neuem Niveau – mit der neuen Crocband[TM] Platform Clog-Kollektion …

Frankfurt (ots) – Crocs, Inc. (NASDAQ: CROX), einer der weltweiten Marktführer im Bereich innovativer Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder, launcht heute die Crocband[TM] Platform-Kollektion für die Herbst-/Wintersaison 2018. Als stylische Erweiterung der beliebten Crocband[TM] Clogs-Serie bietet die Crocband[TM] Platform-Kollektion Kunden die Möglichkeit, ein individuelles Statement zu setzen und hebt den aktuellen Plateau-Trend in der Sport- und Modeszene auf ein neues Niveau.

Die Modelle der Crocband[TM] Platform-Kollektion kommen auf einer 38 mm-Plateausohle daher und sind in vier Farbkombinationen erhältlich: Schwarz/Weiß, Hellgrau/Rosa, Schwarz/Schwarz und Blossom/Weiß. Die Crocband[TM] Platform-Kollektion ist nicht nur unglaublich leicht und angenehm zu tragen, sondern verfügt auch über bewegliche Fersenriemen und ein tieferes Fersenbett bieten sicheren Halt.

„Die Crocband[TM] Platform-Kollektion gibt Crocs die Chance die traditionellen Silhouetten aufzufrischen und dem Hype um die Marke neue Impulse zu verleihen.“ Michelle Poole, Crocs Sr. Vice President of Product and Marketing. „Während wir unserem weltweit geliebten Crocs-Komfort treu bleiben, bieten unsere neuen Crocband Platform Clogs eine trendbewusste Alternative für Millennium-Kunden, die gerne ihren persönlichen Style zum Ausdruck bringen.“

Die Styles sind jetzt auf crocs.de und in ausgewählten Stores weltweit erhältlich, mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 49,99 EUR. Für die kommende Frühjahr-/Sommersasion 2019 wird die Crocband[TM] Platform-Kollektion um Flips und Slides in neuen Trendfarben erweitert.

„Es machte Sinn eine auffallende Plateau-Silhouette in unsere Produktfamilie aufzunehmen, denn sie kombiniert die zwei wichtigsten Merkmale der Crocs-DNA: Individuelle Statements und maximalen Komfort“, erläutert Poole. „Wir hoffen, dass unsere Kunden mit dieser Kollektion Stil und Komfort auf einem neuen Niveau erleben können.

Über Crocs, Inc.

Crocs, Inc. (NASDAQ: CROX) ist Weltführer im Bereich innovativer Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder, die für ihre beispiellose Kombination aus Komfort und Style bekannt und beliebt sind. Jedes Paar Schuhe aus der Crocs Kollektion enthält vorgeformtes Croslite[TM]-Material. Diese hauseigene Schuhtechnologie garantiert außergewöhnlichen Komfort bei jedem Schritt.

Für 2018 bestärkt Crocs seine Mission, dass sich „jeder bei jedem Schritt wohlfühlt“ und setzt seine globale Come As You Are[TM]-Kampagne im zweiten Jahr fort. Um mehr über Crocs oder Come As You Are zu erfahren, besuchen Sie bitte www.crocs.de oder folgen Sie @Crocs auf Facebook, Instagram und Twitter.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Crocs
Textquelle:Crocs, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/120492/4023385
Newsroom:Crocs
Pressekontakt:Crocs Presseteam
c/o FleishmanHillard Germany GmbH
Hanauer Landstraße 182 A
60314 Frankfurt am Main

crocs.germany@fleishmaneurope.com
Sonia Mehrotra: 069 / 405702 – 265
Alisa Roth: 069 / 405702 – 228
Julia Zenk: 069 / 405702 – 240

Das könnte Sie auch interessieren

Welt MS Tag 2018: Ich fühle was, das du nicht siehst… Neu-Isenburg (ots) - Multiple Sklerose (MS) gilt als die "Krankheit der 1.000 Gesichter". Einige der zahlreichen Symptome erkennt man als Außenstehender nicht auf den ersten Blick. "Das sieht man doch gar nicht", "Das bildest Du Dir ein" - mit solchen Aussagen werden Menschen mit MS häufig konfrontiert. Die Aktion "Echt MS" von Sanofi Genzyme thematisiert zum diesjährigen Welt MS Tag am 30. Mai vor allem die "unsichtbaren", aber trotzdem echten (Begleit-)Symptome. So treten bei vielen MS-Patienten kognitive Beeinträchtigungen - also Störungen der Denkprozesse oder eine Fatigue, eine abnorme Er...
Erstes „BEEF! Grill & Bar“ eröffnet im Frankfurter Europaviertel: Schweizer Grillexpertise – nicht … Hamburg/Frankfurt (ots) - Jetzt ist es soweit: Das weltweit aktive, zur Mövenpick-Gruppe gehörende Unternehmen Marché International eröffnete als Kooperationspartner des Magazins BEEF! das erste "BEEF! Grill & Bar" im Frankfurter Europaviertel. In cooler und urbaner Atmosphäre verwöhnt das Restaurant-Team seine Gäste mit fantastischen Steaks, frisch-gewolften Burgern, saftigen Spareribs und weiteren kulinarischen Köstlichkeiten vom Flammengrill, dem Herzstück des Restaurants. Speziell für das BEEF! Grill & Bar entworfene Signature-Drinks, die hervorragend zu den angebotenen Fleisch- un...
Hörspiel-Tipp: Audible Original Hörspiel „Die Meisterin“ von Markus Heitz – gesprochen von … Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Eine seit Jahrhunderten währende Fehde zwischen zwei Familien, düstere Geheimnisse und bestialische Morde: Thriller- und Fantasy-Autor Markus Heitz zieht in seinem Werk, das er erstmals fürs Hören verfasst hat, alle Register. "Die Meisterin" sorgt garantiert für Gänsehaut und lässt niemanden kalt. Oliver Heinze mit unserem Hörspiel-Tipp der Woche. Sprecher: Geneve Cornelius entstammt einer alten Henkers-Dynastie. Ihre Familie erbrachte Geständnisse und vollstreckte Urteile. Sie hat sich dem Heilen verschrieben und sich diese Kunst über Jahrhunderte ang...
Ostsee-Regatten: Hotelpreise steigen zur Kieler Woche um bis zu 77 Prozent München (ots) - Waterkant-Festival macht Übernachtungen in Kiel schon vor Beginn der Regatta teurer / Nur noch wenige freie Hotels zum Finale der Kieler Woche / Warnemünder und Travemünder Woche: Übernachtung ab 100 Euro pro Nacht Zur Kieler Woche vom 16. bis 24. Juni steigen die Übernachtungspreise deutlich. Der CHECK24-Hotelpreisindex für Kiel steigt am zweiten Veranstaltungswochenende auf bis zu 252 Euro. Das sind 77 Prozent mehr, als Hotelgäste durchschnittlich im Juni zahlen (142 Euro pro Nacht). Schon am ersten Wochenende der Regatta kostet eine Übernachtung im Schnitt bis zu 221 Euro.* ...
Rethink Robotics Cobot Sawyer überbrückt Fachkräftemangel und verbessert kundenspezifische … Boston/München (ots) - Cox Container, LLC, ein Hersteller von Kunststoffblasformen, setzt den kollaborativen Roboter Sawyer von Rethink Robotics in seinem Werk in Troy im US-Bundesstaat Alabama ein, um dem strukturellen Fachkräftemangel zu begegnen und gleichzeitig den Mitarbeitern hochwertige Arbeitsplätze bereitzustellen. Wie viele Hersteller in der Branche, hatte auch Cox Container enorme Schwierigkeiten, qualifizierte und engagierte Mitarbeiter zu finden und langfristig zu halten. Cox Container entschied sich für eine Automatisierungslösung, um diese Lücke zu schließen und die Produktivitä...

Autor(in) presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.