POL-F: 180731 – 727 Frankfurt-Nordend: Rolex geklaut

Polizei / Polizeimeldungen

Frankfurt (ots) – (ka) Gestern Vormittag erstattete ein 47-Jähriger Anzeige auf dem 3. Polizeirevier, weil seine Rolex Armbanduhr geklaut worden sei.

Er lasse aktuell seinen Umzug von einem Unternehmen durchführen. Gegen 11 Uhr musste er feststellen, dass seine Uhr aus der Wohnung verschwunden und auch sonst nirgendwo auffindbar sei. Die Uhr habe einen Wert von 14.000 EUR.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren

POL-F: 180813 – 768 Frankfurt-Niederursel/Frankfurter Berg: Mülltonnenbrände Frankfurt (ots) - (fue) Am Sonntag, den 12. August 2018, kam es zu zahlreichen Mülltonnenbränden. Gegen 04.00 Uhr brannten in der Straße Oberer Ornberg zunächst drei Mülltonnen. Durch das Feuer wurde auch die Hauswand eines angrenzenden Mehrfamilienhauses in Mitleidenschaft gezogen. Gegen 05.30 Uhr brannten fünf Mülltonnen im Gerhart-Hauptmann-Ring, in Höhe der Hausnummer 328, auch eine Hecke und Buschwerk wurden beschädigt. Gegen 06.00 Uhr brannten schließlich noch drei Müllcontainer vor der Hausnummer 244. Alle Brände konnten durc...
POL-F: 180710 – 0664 Frankfurt-Sachsenhausen: Streit im Straßenverkehr Frankfurt (ots) - (mc) Vergangene Woche eskalierte ein Streit in der Seehofstraße in dessen Folge ein Unbekannter mit Pfefferspray sprühte und sein Opfer am Fahrzeug mitschleifte. Am Mittwoch, den 04. Juli 2018, standen gegen halb sieben eine Opel Agila und ein BMW nebeneinander an der Kreuzung zum Wasserweg. Bereits zuvor war der unbekannte Fahrer des Rüsselsheimer Fahrzeugtyps und spätere Angreifer aufgefallen, weil er sich mutmaßlich über das Fahrverhaltens des 58-jährigen in Begleitung eines 31-jährigen Sohnes aufgeregt hatte. Die Auseinandersetzun...
POL-F: 180627 – 0603 Frankfurt-Bornheim: Blinde Frau überfallen Frankfurt (ots) - (mc) Gestern Nachmittag (26. Juni 2018) hat ein Unbekannter in der Ringelstraße einer blinde Frau eine Goldkette vom Hals gerissen. Gegen 14.25 Uhr war die erkennbar blinde Frau im Begriff nach Hause zu gehen, als sie vor ihrer Wohnanschrift Schritte hinter sich vernahm. Sie schloss die Tür zum Wohnhaus auf und versuchte zügig, die Tür hinter sich zu schließen, als ein Unbekannter die Tür von außen aufdrückte. Kurz darauf wurde sie von der Person angegriffen, welche ihr eine Goldkette vom Hals riss. Im Anschluss flüchtete die Pe...
POL-F: 180712 – 667 Frankfurt-Fechenheim: Bewaffneter Überfall Frankfurt (ots) - (mc) Ein Kiosk wurde gestern von mindestens zwei Räubern in der Fachfeldstraße überfallen. Die Täter konnten mit Bargeld und Zigaretten flüchten. Am späten Abend, gegen 23.10 Uhr, fuhr ein dunkles Fahrzeug vor dem Kiosk vor, aus dem zwei maskierte Männer ausstiegen. Mit einer Pistole bedrohte einer von ihnen den Kioskbesitzer, der zu diesem Zeitpunkt vor dem Laden stand. Sie zwangen ihn hinein zu gehen und forderten die Herausgabe der Barbestände. Als er sich weigerte, kam es zu einer kurzen Rangelei, in dessen Folge der 60-jährig...
POL-F: 180725 – 713 Frankfurt-Sachsenhausen: Festnahme nach Ladendiebstahl Frankfurt (ots) - (fue) Mitarbeiter einer Drogerie in der Schweizer Straße beobachteten am Dienstag, den 24. Juli 2018, gegen 09.45 Uhr, wie ein zunächst Unbekannter mehrere Parfums in eine mitgebrachte Tasche steckte und anschließend, ohne diese zu bezahlen, den Laden verlassen wollte. Vor dem Geschäft wurde der Mann darauf angesprochen und gebeten, wieder mit zurück in das Geschäft zu kommen. Der Tatverdächtige riss sich jedoch los und flüchtete in Richtung der Gartenstraße. Dabei rempelte er noch eine Passantin an, welche jedoch unverletzt bli...

Autor(in) presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4022430