POL-F: 180726 – 717 Frankfurt-Ginnheim: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Polizei / Polizeimeldungen

Frankfurt (ots) – (ne) Auf der Rosa-Luxemburg-Straße in Höhe des Miquelknotens ist gestern früh gegen 8:45 Uhr ein Motorradfahrer schwer gestürzt. Er kam zur stätionären Behandlung in ein Krankenhaus.

Der 47-Jährige war mit seiner BMW G650 in Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe der dortigen Baustelle geriet er vermutlich auf die zur Fahrbahntrennung errichteten Leitschwellen und verlor die Kontrolle über das Zweirad.

Er trug schwere Verletzungen, vor allem im Bereich des Kopfes und des Oberkörpers, davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren

POL-F: 180708 – 0644 Frankfurt-Griesheim: Weitere Sicherstellung von Betäubungsmitteln Frankfurt (ots) - (fue) Im Bereich des Bingelsweges nahmen Polizeibeamte am Freitag, den 6. Juli 2018, gegen 18.15 Uhr, einen jungen Mann auf, der szenetypisch Kontakt zu anderen Personen suchte. Schließlich ging er wieder zurück zu seinem Pkw, verließ diesen jedoch nach wenigen Minuten wieder, um zu seinem vorherigen Standort zurückzukehren. Als die Beamten dann den Wagen des jungen Mannes passierten, konnten sie noch deutlich Cannabisgeruch feststellen. Nach einigen weiteren Kontaktaufnahmeversuchen seitens des jungen Mannes, wurde er von den Beamten kontrolliert. Dabei...
POL-F: 180726 – 716 Frankfurt-Kalbach: Elektro-Scooter-Fahrer schwer verletzt Frankfurt (ots) - (as) Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag gegen 16.40 Uhr ist der Fahrer eines Elektro-Scooters schwer verletzt worden. Der 58-Jährige war mit seinem Gefährt auf dem Gehweg an der Heinrich-Lanz-Allee unterwegs und wollte im Kreuzungsbereich Am Martinszehnten die Straße überqueren. Hier wurde er von einem abbiegenden BMW 1er erfasst und über die Windschutzscheibe auf die Fahrbahn geschleudert. Die junge Fahrerin (25) des BMW blieb unverletzt, stand aber deutlich erkennbar unter dem Eindruck des Geschehens. Der Scooter-Fahrer kam zur station&...
POL-F: 180813 – 768 Frankfurt-Niederursel/Frankfurter Berg: Mülltonnenbrände Frankfurt (ots) - (fue) Am Sonntag, den 12. August 2018, kam es zu zahlreichen Mülltonnenbränden. Gegen 04.00 Uhr brannten in der Straße Oberer Ornberg zunächst drei Mülltonnen. Durch das Feuer wurde auch die Hauswand eines angrenzenden Mehrfamilienhauses in Mitleidenschaft gezogen. Gegen 05.30 Uhr brannten fünf Mülltonnen im Gerhart-Hauptmann-Ring, in Höhe der Hausnummer 328, auch eine Hecke und Buschwerk wurden beschädigt. Gegen 06.00 Uhr brannten schließlich noch drei Müllcontainer vor der Hausnummer 244. Alle Brände konnten durc...
POL-F: 180708 – 0645 Frankfurt-Sindlingen: Brand in Mehrfamilienhaus Frankfurt (ots) - (fue) Am Samstag, den 7. Juli 2018, gegen 01.30 Uhr, kam es in einem überwiegend von Asylbewerbern bewohnten Mehrfamilienhaus in der Schreinerstraße zu einem Brand. Ausgangspunkt des Feuers dürfte die Waschküche gewesen sein, in der sich neben Waschmaschinen auch noch zwei Matratzen befanden. Alle 32 Bewohner verließen entweder selbstständig das Haus oder wurden durch die Einsatzkräfte evakuiert. Drei Bewohner erlitten leichte Rauchgasvergiftungen, konnten aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Drei weitere Bewohner spran...
POL-F: 180610 – 579 Frankfurt-Ostend: Mann verstirbt nach Unfall Frankfurt (ots) - (mc) Gestern Nachmittag (09. Juni 2018) verstarb ein Radfahrer im Krankenhaus, nachdem er mutmaßlich auf dem Röderbergweg einen medizinischen Notfall erlitt und mit dem Fahrrad zu Fall kam. Gegen 15.00 Uhr werden Passanten auf einen Mann aufmerksam, der allem Anschein nach von seinem Fahrrad zu Boden gestürzt war. Die Besatzung einer Streife der Wachpolizei bemerkte ebenfalls die Situation und musste sofort vor Ort lebensrettende Sofortmaßnahmen einleiten. Im Krankenhaus verstarb jedoch der 54-jährige Mann aus Oberursel. Bislang deuten keine Hinweis...

Autor(in) presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4018761