25 Jahre Miles & More: Mehrfache Prämienmeilen sammeln und Traumreisen gewinnen

Frankfurt/Main (ots) – Attraktive Aktionen und zahlreiche Sammelmöglichkeiten: Unter dem Motto Up for More haben die Teilnehmer von Europas führendem Vielflieger- und Prämienprogramm ab August bis Ende des Jahres viele Möglichkeiten, bei zahlreichen Programmpartnern Mehrfachmeilen zu sammeln. Zum 25-jährigen Jubiläum werden zudem monatlich Traumreisen verlost.

Feiern mit Miles & More

Zweifache Meilen sammeln Teilnehmer im August unter anderem bei 10 Hotelketten, darunter bei den Hotels der Accor Group, bei H-Hotels und Jumeirah. Darüber hinaus erhalten sie bei Mietwagenpartnern wie Avis, Hertz, Sixt oder National und bei HolidayCheck, kreuzfahrten.de, HAWESKO, Bol.de und am Flughafen München doppelte Meilen. Auch in den Folgemonaten wird es vielfältige Angebote bei unterschiedlichen Programmpartnern geben, mit denen sich Mehrfachmeilen beim Fliegen und im täglichen Leben sammeln lassen.

Den Gewinnspiel-Auftakt macht eine Reise nach Asien. Miles & More verlost eine einwöchige Reise für zwei Personen in die thailändische Metropole Bangkok mit Hin- und Rückflug in der Lufthansa Business Class und sieben Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer Deluxe Room im 5-Sterne Siam Kempinski Hotel. Als Erinnerung erhält der Gewinner die Bordbar Lufthansa Rivet Rocker Retro für zuhause.

Innovationen im Jubiläumsjahr

„Zum 25. Jubiläum möchten wir unseren Teilnehmern für ihre Treue danken und ihnen besondere Aktionen bieten“, sagt Thorsten Schlothane, Leiter Marketing bei der Miles & More GmbH. „Zudem nutzen wir das Jubiläumsjahr verstärkt dazu, das Programm durch neue und spannende Features auszubauen.“

Zuletzt wurde im Mai 2018 die Funktion Mileage Pooling eingeführt. Bis zu zwei Erwachsene und bis zu fünf Kinder können in ihrem virtuellen Meilen-Pool ihre Meilen zusammenlegen und gelangen so schneller zu ihrer Wunschprämie. Mit dem neuen Feature „Local Specials“ werden Teilnehmer darüber hinaus über die Miles & More App passend zum Aufenthaltsort mit exklusiven Angeboten von Miles & More Partnern angesprochen.

Mit mehr als 300 starken Partnern innerhalb und außerhalb der Luftfahrt ist Miles & More heute Europas führendes Vielflieger- und Prämienprogramm. Fortlaufend schafft das Unternehmen Anreize, um das Programm für Teilnehmer attraktiv und einfach zu gestalten.

Alle Angebote und Aktionen sind bis Ende des Jahres monatlich auf der Aktionsseite www.miles-and-more.com/25years zu finden.

Über Miles & More

Miles & More ist Europas führendes Vielflieger- und Prämienprogramm. 25 Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit weltweit 300 Partnern machen den Betreiber des Programms, die Miles & More GmbH, zu einem Experten für individuelle Kundenansprache und -bindung.

Teilnehmer haben die Möglichkeit, beim Fliegen und bei hochwertigen Marken in vielen wichtigen Bereichen des Lebens Miles & More Prämienmeilen zu sammeln und einzulösen. Mit der Flugprämie als Herzstück, dem Lufthansa WorldShop und zahlreichen Hotel- und Mietwagenpartnern, ist Miles & More entlang der gesamten Reisekette stark positioniert. Die Miles & More Kreditkarte ermöglicht Teilnehmern zudem, Prämienmeilen einfach im Alltag zu sammeln.

Insbesondere in den Kernmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren Partner des Programms vom Zugang zu einer anspruchsvollen Zielgruppe: Miles & More Teilnehmer können mit individuellen und ihren Präferenzen entsprechenden Inhalten angesprochen werden. Die Miles & More GmbH wurde 2014 als 100-prozentige Tochter der Deutschen Lufthansa AG in Frankfurt gegründet.

Mehr Informationen auf www.miles-and-more.com und unter www.miles-and-more.com/presse

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Miles & More GmbH
Textquelle:Miles & More GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/121606/4018363
Newsroom:Miles & More GmbH
Pressekontakt:Miles & More Pressestelle
Tel.: +49 69 719168-159
E-Mail: presse@miles-and-more.com

Das könnte Sie auch interessieren

Raus aus dem Krisenmodus, Kommentar zur Euro-Wirtschaft von Mark Schrörs Frankfurt (ots) - Man muss nicht lange um den heißen Brei herumreden: Dass die Euro-Wirtschaft im Frühjahr noch einmal an Schwung verloren hat, ist enttäuschend. Das dürften auch die Granden im EZB-Tower so sehen. Für Schwarzmalerei besteht aber dennoch kein Anlass. Das sollten auch die Euro-Hüter so sehen: Sie sollten nicht am avisierten Einstieg in den Ausstieg aus der ultralockeren Geldpolitik rütteln. Im ersten Halbjahr 2018 hat sich das Wachstum im Vergleich zu 2017 halbiert. 2017 war aber ein Ausnahmejahr mit Wachstum weit oberhalb der Potenzialrate der Euro-Wirtschaft. Das konnte nich...
VDA-Präsident Bernhard Mattes: „Digitalisierung, Vernetzung, automatisiertes Fahren und … Frankfurt (ots) - Auf dem Internationalen Presseworkshop zur 67. IAA Nutzfahrzeuge präsentieren Hersteller und Zulieferer innovative Lösungen für die Mobilität von morgen MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN Anmoderation: Voll automatisiert, voll vernetzt und möglichst emissionsfrei - wie das Auto der Zukunft aussehen wird, darüber herrscht weitgehend Einigkeit. Wohin aber geht die Reise beim Nutzfahrzeug? Im September wird es dazu Antworten geben: auf der 67. IAA Nutzfahrzeuge in Hannover. Nicht umsonst lautet das Motto der weltweit wichtigsten Leitmesse für Transport, Logistik und Mobilität in diesem Jahr...
Bundesweiter Haltungskompass für Fleisch bei Kaufland Neckarsulm (ots) - Kaufland führt schrittweise den Haltungskompass für SB-Frischfleisch ein. Auf den Verpackungen von Schweine-, Rind-, Puten- und Hähnchenfrischfleisch wird ein gut sichtbarer Hinweis angebracht, wie die Tiere gehalten wurden. Die Kennzeichnung ist angelehnt an den bereits eingeführten Lidl-Haltungskompass, um eine größtmögliche Transparenz und Einheitlichkeit für den Kunden in Bezug auf Tierwohl zu gewährleisten. Der Haltungskompass hat das Ziel, die Haltungsformen durch ein 4-Stufen-System aufzuzeigen und die Verbraucher auf einfache Weise zu informieren: - Stufe 1 'Stallhal...
Airbnb wirkt Massentourismus entgegen und fördert nachhaltiges Reisen Berlin (ots) - - Neuer Bericht zeigt, wie Airbnb die Art und Weise, wie Menschen reisen, grundlegend verändert - Jeden Tag geben Gastgeber 1 Million einzigartige Empfehlungen an ihre Gäste - Airbnb macht nur 7 Prozent der Gästeankünfte in den vom Massentourismus bedrohten und beliebtesten Reisezielen der Welt aus Airbnb veröffentlicht heute einen gemeinsamen Bericht mit Jonathan Tourtellot, Gründer des National Geographic Center for Sustainable Destinations, der zeigt, wie die Plattform und die Gastgeber und Gäste-Community helfen, Massentourismus entgegenzuwirken und nachhaltiges Reisen zu fö...
Werner M. Dornscheidt weiter an Unternehmensspitze der Messe Düsseldorf Düsseldorf (ots) - In seiner Sitzung am 15. Mai 2018 hat der Aufsichtsrat der Messe Düsseldorf GmbH unter Leitung des Vorsitzenden, Oberbürgermeister Thomas Geisel, den Vertrag des Vorsitzenden der Geschäftsführung, Werner M. Dornscheidt (64) bis zum 30. Juni 2020 verlängert. "Dass ich bis 2020 für dieses Unternehmen tätig sein kann, bedeutet mir sehr viel", freut sich Dornscheidt. 2019 mit der Neuen Messe Süd/Halle 1 eines der herausragenden Bauprojekte der Geschichte der Messe Düsseldorf eröffnen und mit den großen Weltleitmessen interpack und drupa aus dem aktiven Berufsleben auszuscheiden ...

Autor(in) presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.