Mit Lukas Podolski und XTiP zur WM nach Moskau

Espelkamp/Frankfurt (ots) – Pünktlich zur Fußballweltmeisterschaft lässt XTiP die Herzen der Sportwettfans höher schlagen! Am 8. Juni startet eine deutschlandweite Kampagne, in der XTiP-Markenbotschafter Lukas Podolski in allen relevanten Kanälen wie TV, Print und Online das Sportwettangebot von XTiP zur Fußball-WM bewerben wird. Witzig, frech und rasend schnell: XTiP-Werbespot zur WM Das Highlight der brandneuen XTiP-Kampagne ist der mit viel Tempo und Humor inszenierte Werbespot: Auf dem Rücksitz eines Autos kritisiert ein junger Mann die seiner Meinung nach völlig abwegigen WM-Tipps seiner Freundin. Er behauptet, es sei wahrscheinlicher, dass Fußballweltmeister Lukas Podolski ihn persönlich zum Finale nach Moskau bringt – und genau das passiert: Wie ein Superheld landet Podolski auf dem Dach des Wagens und navigiert den Fahrer mit frechen Sprüchen und breitem Grinsen Richtung Moskau. Gedreht wurde der Spot in Berlin. Das Konzept und die Kampagnenidee stammen von der Berliner Kreativagentur STROBINSKI. Die Filmproduktion lag bei e+p films, Regie führte Tim Löhr. Die Post-Produktion übernahm das Studio KAEPTN aus Hamburg. Für die Musik zeichnet sich German Wahnsinn verantwortlich. Der Werbespot wird ab sofort auf reichweitenstarken TV-Sendern sowie in den TV-Abteilungen aller Filialen von Mediamarkt und Saturn zu sehen sein. Mathias Dahms, Geschäftsführer von XTiP Sportwetten, freut sich über die aufmerksamkeitsstarke XTiP-Kampagne zur Fußball-WM: „Bereits der Auftakt unserer Werbeaktion mit Lukas Podolski zu Beginn des Jahres war ein voller Erfolg. Die Weltmeisterschaft in Russland ist nun der perfekte Anlass, um noch einen drauf zu setzen. Mit unserem TV-Spot und dem exklusiven Gewinnspiel wollen wir alle Fußball- und Sportwettfans in Deutschland für die Produkte von XTiP begeistern!“ Mitmachen und gewinnen: XTiP-Gewinnspiel zur WM Passend zum TV-Spot präsentiert XTiP ein Gewinnspiel der besonderen Art: Jeder XTiP-Kunde, der einen Wettschein auf die WM abgibt, erhält ein Los, mit dem er an der Preisverlosung teilnehmen kann. Dem glücklichen Hauptgewinner und seiner Begleitung winken ein unvergessliches Wochenende in Moskau – zwei VIP-Tickets für das WM-Finale sind natürlich inbegriffen! Darüber hinaus gibt es weitere hochwertige Preise wie eine PlayStation 4, neueste LED-Fernseher oder Premium-Grills von Weber zu gewinnen. Sehen Sie hier den neuen XTiP WM-Spot: https://youtu.be/nb0cfzVHBiA

Quellenangaben

Bildquelle:obs/XTiP Sportwetten
Textquelle:XTiP Sportwetten, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/127852/3965603
Newsroom:XTiP Sportwetten
Pressekontakt:Mario Hoffmeister M.A.
Leiter Kommunikation Tel.: 069 / 505 0026-50 E-Mail: mario.hoffmeister@xtip.de XTiP im Internet: www.xtip-vertrieb.de (Franchise-Partner
Presse) und www.xtip.de (Endkunden)

Das könnte Sie auch interessieren

Strompreiserhöhungen: Verbraucherzentrale NRW mahnt Trojaner-Schreiben von Strom- und Gasanbietern … Düsseldorf (ots) - Bonusverwehrung, verschleppte Guthabenauszahlung und untergeschobene Verträge: Unseriöse Vorgehensweisen von Stromanbietern geben immer wieder Anlass für Verbraucherbeschwerden. Die Verbraucherzentrale NRW hat jetzt drei Unternehmen wegen intransparenter Preisänderungsmitteilungen abgemahnt. "In den Schreiben wird der eigentliche Zweck so geschickt versteckt und verschleiert, dass der Kunde die enthaltene Preiserhöhungsankündigung kaum bemerken kann", moniert NRW-Verbraucherzentralenvorstand Wolfgang Schuldzinski: "womit er dann auch sein Sonderkündigungsrecht für den Wechse...
Amerikas beliebtestes Waisenkind „Annie“ bezaubert kleine und große Musical-Fans Stuttgart (ots) - Es ist das erste Mal, dass die Geschichte von Amerikas beliebtestem Waisenkind "Annie" - genau 40 Jahre nach seinem erfolgreichen Start am New Yorker Broadway und 20 Jahre nach seiner deutschen Erstaufführung - in einer Neufassung als deutsche Profi-Produktion einem großen Publikum zugänglich gemacht wird: Die Stuttgarter Off-Broadway Theater Company (SOBTC) bringt das Stück im Herbst 2018 auf die Bühne, Spielstätte ist das Wizemann in der Stuttgarter City, mit dabei sind viele bekannte und beliebte Musical-Stars. Herzerwärmende Geschichte für die ganze FamilieMit "Annie" ...
NORMA: Discounter aus Nürnberg ist nun mit sechs starken Obst & Gemüse-Marken am Start! Nürnberg (ots) - Exklusive Eigenmarken zu günstigen Preisen - bei NORMA gilt das auch für das Obst & Gemüse-Sortiment. Jetzt hat der Discounter aus Nürnberg diese Frischeauswahl noch erweitert und das O & G-Markenprogramm auf sechs attraktive Beine gestellt: Für den gesunden Vitaminkick sorgen die NORMA-Marken River Valley Fresh und River Valley Premium (Obst) sowie Erntekrone Fresh und Erntekrone Premium (Gemüse), bei losen Obst- und Gemüse-Angeboten greifen die Kunden unter dem Markennamen Ernteschatz zu. Ab sofort kommt noch der Marken-Newcomer "my smile" dazu, mit vorteilhaften Gr...
Bewerbungsphase für Ausbildungsjahr 2019 startet Hamburg (ots) - Neun Ausbildungsgänge an drei Standorten Anzahl der Ausbildungsplätze erhöht Bewerberportal: www.be-lufthansa.com/technik In der Lufthansa Technik Gruppe beginnt das Ausbildungsjahr 2019 schon jetzt. Über www.be-lufthansa-com/technik sind ab sofort Bewerbungen für neun verschiedene Berufsbilder möglich. Aufgrund guter wirtschaftlicher Perspektiven des Unternehmens und altersbedingter Fluktuation wird die Anzahl der Plätze im Vergleich zum Vorjahr deutlich erhöht. Ausgebildet wird an den Standorten Hamburg, Frankfurt und München. Im Angebot sind die klassischen flugzeugbezogenen...
Fraport-Konzern-Zwischenbericht für das erste Halbjahr 2018: Gute Entwicklung trotz vielfältiger … Frankfurt (ots) - Deutliche Zuwächse bei Umsatz und EBITDA / Konzern-Ergebnis im Plus / Starkes Passagierwachstum in Frankfurt und an den Beteiligungsflughäfen Der Fraport-Konzern bilanzierte im ersten Halbjahr 2018 ein deutliches Umsatzwachstum von 13,0 Prozent auf 1,532 Milliarden Euro. Der Anstieg in Frankfurt lag im Wesentlichen an einer positiven Verkehrsentwicklung. Daraus resultierten höhere Erlöse aus Flughafenentgelten und Sicherheitsleistungen, gestiegene Bodenverkehrsdienst- und Infrastrukturentgelte sowie höhere Parkierungserlöse. Auch das internationale Geschäft trug durch Fraport...

Autor(in) presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.