Amazon Fashion präsentiert Meraki – Moderne Essentials für Frauen und Männer

München (ots) –

Das griechische Adjektiv „meraki“ bedeutet „etwas mit Herz und Seele, Kreativität oder Liebe zu tun – etwas von sich selbst in das zu legen, was man tut, was auch immer es ist.“ Mit dem Launch von Meraki, dem neuen europäischen Private Label von Amazon, soll diese Philosophie mit Leben gefüllt werden, denn bei Meraki wird mit Leidenschaft danach gestrebt, die perfekten, modernen Fashion-Essentials zu kreieren.

Jedes Stück von Meraki wird so gestaltet, dass es die perfekte Balance zwischen Einfachheit, Funktion und Stil darstellt. Ob auf der Suche nach Einzelstücken zur Ergänzung der Garderobe oder einem kompletten Outfit: Die Marke bietet Amazon Fashion-Kunden Auswahl und Qualität in Form einer Kollektion, die auf klaren Linien, zeitlosen Schnitten und hochwertigen Materialien basiert. Die Key Pieces reichen vom Premium Baumwoll-T-Shirt über ein Strickkleid aus feinem Merino bis zu einer schlank geschnittenen Stretch-Chino. Alle Styles sind in einer schlichten Palette aus neutralen Farben wie Navy, Schwarz, Khaki, Cremeweiß, Reinweiß und Grau erhältlich – jedes Stück ein hochwertiges Basic mit saisonunabhängiger Gültigkeit.

Frances Russell, Vice President Amazon Fashion Private Brands Europe, kommentiert: „Meraki wurde geschaffen, um jedem Amazon Kunden sein Lieblings-Essential zu bieten; das eine Stück, auf das man immer wieder zurückgreift. Wir streben danach, unseren Kunden immer das Beste zu liefern – ob es nun ein moderner Blazer, ein einfaches Baumwollhemd, ein T-Shirt oder eine Chino ist.“

Zu den bestehenden Eigenmarken von Amazon Fashion gehören Truth & Fable mit Occasionwear für Frauen, find., eine von Streetstyles inspirierte Marke für Männer und Frauen, sowie Iris & Lilly, ein modernes Lingerie-Label für Frauen. Meraki ist ab sofort auf Amazon.de/meraki erhältlich. Kunden, die Stücke aus der Kollektion bestellen, profitieren von kostenlosem Rückversand und einer großen Auswahl bequemer Versandoptionen, wie der Lieferung am nächsten Tag mit Amazon Prime.

Für weitere Informationen, Bilder oder Sampleanfragen kontaktieren Sie bitte: presseanfragen@amazon.de

Amazon Fashion Social Media (EU) Instagram: www.instagram.com/amazonfashioneu Facebook: www.facebook.com/amazonfashioneu YouTube: www.youtube.com/amazonfashioneu Pinterest: www.pinterest.com/amazonfashioneu

Amazon ist Schirmherr des British Fashion Council und Sponsor der Amazon Tokyo Fashion Week und der Amazon India Fashion Week.

Über Amazon

Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click-Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Amazon.de
Textquelle:Amazon.de, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/8337/3955851
Newsroom:Amazon.de
Pressekontakt:presseanfragen@amazon.de

Das könnte Sie auch interessieren

8 Tipps, mit denen Sie Ihr Unternehmen online sichtbarer machen Essen (ots) - Die von Das Örtliche im Januar 2018 erfolgreich gelaunchte Informations-Website www.dasoertliche.de/unternehmen hat acht Tipps zusammengestellt, die Gewerbetreibende dabei unterstützen, ihre Präsenz im Internet aufzubauen. Denn: Verbraucher nutzen bei der Unternehmenssuche heutzutage meist die Internetrecherche. Neben Neukunden trifft dies auch für Bestandskunden zu, die Kontaktdaten von Dienstleistern nachschlagen, mit denen sie bereits zusammengearbeitet oder von denen Sie schon ein Produkt oder eine Dienstleistung erworben haben. Wer dann als Unternehmen nicht in den Suchresul...
M-Sport Ford geht bei der Rallye Portugal mit hohen Erwartungen an den Start Köln (ots) - - Die amtierenden Weltmeister wollen bei dem europäischen Schotterklassiker nach drei Siegen bei den fünf ersten Saisonläufen zurück in die Erfolgsspur - Sébastien Ogier und Julien Ingrassia haben im Ford Fiesta WRC die Chance, sich mit einem sechsten Sieg in Portugal als erfolgreichstes Team dieser Rallye zu verewigen - Verfolgen ebenfalls ambitionierte Ziele: Elfyn Evans/Daniell Barritt und Teemu Suninen/Mikko Markkula in weiteren Fiesta WRC von M-Sport Ford - Kämpft um Topplatzierung in der Junior-Weltmeisterschaft: Julius Tannert und Beifahrer Jürgen Heigl setzen wieder auf ei...
Klare Kante Kommentar zur Geldbuße für Google von Andreas Heitker Frankfurt (ots) - Um es gleich vorneweg klarzustellen: Die Entscheidung der EU-Kommission, Google mit einer bislang nie dagewesenen Geldbuße zu überziehen, hat nichts damit zu tun, dass Europas oberste Wettbewerbshüterin Margrethe Vestager etwas gegen die USA hätte, wie deren Präsident Donald Trump kürzlich behauptete. Es geht auch nicht um Rache für Entscheidungen von US-Behörden gegen europäische Konzerne, um einen protektionistischen Schutz der EU-Wirtschaft oder den Aufbau von Verhandlungsmasse im Handelsstreit mit Washington. Es geht vielmehr ganz schlicht darum, dass in Europa Regeln für...
Erdogans Erdbeben, Marktkommentar zur Türkei von Christopher Kalbhenn Frankfurt (ots) - Mit dem drastischen Kursrutsch ist aus der Lira-Krise ein Erdbeben geworden, das weit über die Grenzen der Türkei hinaus zu spüren ist. Die Währung des Landes sackte in der Spitze um 23 Prozent auf 6,80 Lira pro Dollar ab, ein Rekordtief, bei dem sich die seit Jahresbeginn angefallenen Verluste auf nahezu 80 Prozent summierten. Seit die türkische Notenbank im Juli von einer angesichts der anziehenden Inflation und schwächelnden Währung dringenden - und deutlichen - Leitzinserhöhung abgesehen hatte, verstärkte sich der Druck auf die Finanzmärkte des Landes bereits, weil dadurc...
Verbandstag des Verbandes der Sparda-Banken 2018 – „Die Marke ist der Star!“ Frankfurt (ots) - Am diesjährigen Verbandstag der Sparda-Banken drehte sich alles rund um das Thema Digitalisierung und die Positionierung der Marke im nationalen Wettbewerb. Florian Rentsch, Verbandsvorsitzender und Stefan Schindler, Vorsitzender des Vorstandes der Sparda-Bank Nürnberg, eröffneten das Event mit einem Grußwort unter der Frage: Wie erhalten wir eine Markenfamilie? Die darauf anschließenden Vorträge waren mehr als exklusiv: "Markenpapst" Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Direktor des Instituts für Marken -und Konsumforschung (IMK) an der EBS Universität in Oestrich-Winkel für Wirtsch...

Autor(in) presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.