Promis zusammen unschlagbar wie Milka Oreo Sandwich

Bremen (ots) –

Ob Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht, Lilly Becker und Mariella Ahrens, Leonard Freier und Paul Janke oder Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig: Sie alle sind ein unschlagbares Team. Das haben die berühmten Familienmitglieder, Freundinnen, Bachelor-Kollegen und jungen Eltern gestern beim Milka Charity House-Running-Event unter Durchführung von Jochen Schweizer mitten in Hamburg bewiesen. Als unschlagbares Team liefen sie in Zweierteams neben Milka Fans die Hauswand herunter und sammelten Schritt für Schritt Geld für den guten Zweck. Anlass war die Produktneueinführung von Milka Oreo Sandwich. Denn genauso erfolgreich wie die prominenten Duos die Hauswand für einen guten Zweck herunterliefen, sind die Powerbrands Milka und Oreo von Mondelez International zusammen. Die neue Tafel kombiniert zarte Milka Alpenmilch Schokolade mit Original Oreo Keksen und leckerer Oreo-Crème Füllung. Das Neuprodukt sorgt somit für ein völlig neues, unschlagbares Geschmackserlebnis.

Schritt für Schritt für den guten Zweck

Die Kampagne „Zusammen unschlagbar wie Milka & Oreo“ zeigt, dass die zwei Erfolgsmarken in Kombination einfach „zusammen unschlagbar“ sind und ein einzigartiges Geschmackserlebnis bieten. Als gutes Duo erwiesen sich auch die prominenten Paare, wie Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue Ochsenknecht. Mutter und Sohn bewiesen starkes Teamwork und zeigten sich begeistert von der neuen Schokoladentafel: „Wir mochten Milka und Oreo Produkte schon immer. Aber diese Tafel ist die perfekte Kombination von beidem.“, sagt Jimi Blue. Der frisch verlobte Leonard Freier verbindet ein positives Gefühl mit dem Neuprodukt: „Im Team gelingt einfach alles. Deswegen schmeckt Milka Oreo Sandwich auch so gut“. Neben den Ex-Bachelorkandidaten war auch Schauspieler Jörn Schlönvoigt von der Aktion ganz angetan. „Hanna liebt Milka Alpenmilch Schokolade und ich liebe Oreo Kekse. Mit Milka Oreo Sandwich ist die Kombination perfekt“.

Mit jedem Schritt beim House-Running Event wurde Geld für die Make-A-Wish-Foundation® gesammelt.

Ross Antony begleitete das Spektakel als Moderator und verkündete am Ende freudig die erreichte Spendensumme von 10.000 EUR.

Mitgemacht haben auch die YouTuber und zukünftigen Kinostars Jonas Ems und Julia Beautx, die bereits vor dem Event starkes Teamwork auf ihren YouTube-Kanälen bewiesen. In den Videos stellten sie sich gemeinsam Challenges und forderten ihre Community auf auch von ihren unschlagbaren Team-Erlebnissen zu berichten. Die schönste Geschichte wurde mit einem Meet & Greet und der gemeinsamen Teilnahme am House-Running-Event prämiert.

Milka und Oreo Fans konnten unter dem Hashtag #milkaoreo2gether Fotos und Videos ihrer unschlagbaren Teams hochladen und ebenfalls die Teilnahme am House-Running-Event in Hamburg gewinnen.

Unschlagbares Aktivierungsprogramm

Neben dem House-Running-Event begleiten weitere reichweitenstarke Maßnahmen die Produktneueinführung. Über einen TV-Spot, digitale Clips sowie Social-Media-Kanäle wird auf das Neuprodukt Milka Oreo Sandwich aufmerksam gemacht. „Milka knüpft an den bisherigen Erfolg der Kombinationen von zarter Milka Alpenmilch Schokolade und knusprigen Oreo Keksen an“, sagt Philipp Wallisch, Marketing Manager DACHU bei Mondelez International. „Die Schokolade überrascht mit außergewöhnlicher Form, spannender Rezeptur und einem einzigartigen Genusserlebnis.“ Milka Oreo Sandwich ist eine köstliche Kombination aus zarter Milka Alpenmilch Schokolade zwischen zehn Oreo Original Keksen und einer leckeren Oreo-Crème Füllung. Seit April ist die neue Tafel im Handel erhältlich.

Über Mondelez International

Mondelez International Inc. (NASDAQ: MDLZ) ist ein globales Snacking-Unternehmen, das weltweit für Genussmomente steht. 2017 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 26 Milliarden US-Dollar. Mondelez International ist in rund 160 Ländern führender Anbieter von Schokolade, Keksen, Kaugummi, Bonbons und Getränkepulver. Rund um den Globus genießen Konsumenten Produkte beliebter Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, TUC, belVita und Toblerone. Mondelez International ist im Standard & Poor’s 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet. Mehr über uns erfahren Sie unter http://www.mondelezinternational.com/

Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Mondelez Deutschland/Jakob Nawka
Textquelle:Mondelez Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/110712/3952541
Newsroom:Mondelez Deutschland
Pressekontakt:Kontakt Unternehmen:
Jonas Numrich
Pressesprecher
Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG
Konsul-Smidt-Straße 21
28217 Bremen
Telefon: +49 (0) 377-060-48
E-Mail: jonas.numrich@mdlz.com

Kontakt Marke:
Jil Maaß
PR-Beratung
fischerAppelt
relations GmbH
Waterloohain 5
22769 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40-899-699-346
E-Mail: mdlz@fischerappelt.de

Das könnte Sie auch interessieren

Coller Capital (Private-Equity-Studie): Jeder sechste Limited Partner investiert in Fonds, die sich … Frankfurt am Main (ots) - - 61% der institutionellen Investoren (Limited Partner, LPs) haben sich in letzter Zeit an ersten Closings von Private-Equity-Fonds beteiligt, da sie befürchteten, dass ihnen sonst nicht die angestrebte Beteiligungsquote zugeteilt wird - LPs mit erfolgsabhängiger Vergütung erwirtschaften dreimal häufiger überdurchschnittliche Private-Equity-Renditen - Vier von fünf LPs glauben, dass von General Partnern (GPs) geführte Secondaries zu einem festen Bestandteil von Private Equity werden - Selbst in den gegenwärtigen Aktienmärkten befürworten die meisten LPs ausgewählte Pu...
Smart City auf der INTERGEO – Treffen Sie die Zukunft der Stadt Karlsruhe/Frankfurt am Main (ots) - Smart City-Lösungen boomen - denn Städte aller Größenordnungen arbeiten derzeit daran, auch steigenden Bevölkerungszahlen attraktive zukunftsfähige Lebensräume liefern zu können. Die Herausforderungen in Verkehr, Energie und Umwelt, aber auch Bildung und Gesundheit sind enorm, die Lösungen stets individuell. Die INTERGEO misst dieser Entwicklung und dem rasant wachsenden Markt von Smart-City-Lösungen eine große Bedeutung bei. Das spiegelt sich sowohl im Kongressprogramm wider als auch auf der Themenplattform SMART CITY SOLUTIONS. Hier finden Anbieter von Sma...
NEU in Deutschland: Hörgeräte zum Handytarif -- Mehr erfahren http://ots.de/QFvTRO -- Willroth (ots) -In Deutschland gibt es ca. 15 Millionen Menschen mit einer Hörminderung, die erfolgreich mit Hörgeräten versorgt werden könnten. Die Zahl steigt, nicht zuletzt aufgrund der zunehmenden Alterung in der Bevölkerung. In der Altersklasse 50 bis 60 Jahre ist jeder Vierte schwerhörig, in der Altersklasse ab 70 sogar mehr als jeder Zweite. Doch nur ca. 3 Millionen Menschen tragen Hörgeräte, obwohl die Krankenkassen die Hörgeräteversorgung nach wie vor bezuschussen. Woran liegt das?Ein wesentlicher Grund ist, dass Hörgeräte in weiten Teile...
Bilanz 201718: Rapider Preisverfall bei Zucker überschattet Braunschweig (ots) - - Jahresüberschuss von 118 Mio. Euro - Umsatz um 3 Prozent auf 1.650 Mio. Euro gefallen - Eigenkapitalquote mit 66 Prozent in etwa auf Vorjahresniveau - Dividendenvorschlag 1,20 Euro pro Aktie Nordzucker hat das Geschäftsjahr 2017/18 mit einem Jahresüberschuss von 118 Millionen Euro abgeschlossen. Neben Einsparungen aus dem Effizienzprogramm trugen vor allem stabile Marktpreise in den ersten drei Quartalen zu dem verbesserten Ergebnis bei. Der rapide Preisverfall im letzten Quartal des Geschäftsjahres 2017/18 hat sich bereits negativ auf das Ergebnis 2017/18 ausgewirkt und...
Ford-Werke unterstützen Saarlouiser Woche Saarlouis (ots) - - Als größter Arbeitgeber der Stadt engagiert sich Ford erneut als Sponsor des größten Volksfests des Saarlands - Der Autohersteller präsentiert den ganz neuen Ford Focus- Bei Ford Streetlife laden acht Ford Händler Gäste dazu ein, die Produktpalette von Ford kennenzulernen Alles begann mit einem Tag der offenen Tür: Inzwischen hat sich die Saarlouiser Woche mit dem Stadtfest EMMES, das traditionell den Höhepunkt der Veranstaltung darstellt, zum größten Volksfest des Saarlands entwickelt. In diesem Jahr findet die Saarlouiser Woche vom 25. Mai bis 2. Juni schon zum 51. Mal st...

Autor(in) presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.