Lenor Unstoppables und FC Bayern München – eine unaufhaltsame Kooperation für den …

Schwalbach am Taunus (ots) –

Mit dem unwiderstehlichen Frischekick von Lenor Unstoppables ist man nicht zu stoppen! Ob auf dem Spielfeld oder der Tribüne – mit der unaufhaltsamen Frische fühlt man sich für jegliche Herausforderungen gewappnet und ist jederzeit bereit für Höchstleistungen, genau wie der Rekordmeister FC Bayern München.

Sport ist ein wichtiger Bestandteil des täglichen Lebens – egal, ob man Profi- oder Freizeitsportler ist oder sein Lieblingsteam beim großen Spiel anfeuert. Gleichzeitig bringt der aktive Lifestyle aber die fast unmögliche Herausforderung mit sich, die Sportkleidung lange frisch zu halten.

Das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm in der neuen Variante „Active“ löst dieses Problem, denn es sorgt dank innovativer Anti-Geruch-Technologie und hocheffektivem Duftabgabesystem für unaufhaltsame und unwiderstehliche Frische. Da es keine weichmachenden Inhaltsstoffe enthält, ist es perfekt für Sport- und Funktionskleidung geeignet, die durch ihre Beschaffenheit schnell schlechte Gerüche annimmt.

Die Partnerschaft von Lenor Unstoppables und dem FC Bayern München ist am 19. Mai 2018 mit einem mitreißenden TV-Spot (https://www.for-m e-online.de/haus-garten/waesche/artikel/video-lenor-neuer-spot) gestartet, in dem die FC Bayern-Spieler Thomas Müller, David Alaba und Robert Lewandowski dem unwiderstehlichen Frischekick der Lenor Unstoppables verfallen. Der 25-Sekünder zeigt die drei Spieler, wie sie nach einem erfolgreichen Spiel voller Höchstleistungen beim Ausziehen der Trikots die überraschende Frische ihrer mit Lenor Unstoppables gewaschenen Trikots genießen. Eine Frische, die so unwiderstehlich ist, dass die Spieler beim Trikottausch nach dem Spiel ihre Trikots nicht abgeben wollen.

Das Gefühl, sich in der Kleidung lange frisch zu fühlen, hat auch einen positiven und entscheidenden Einfluss auf das eigene Befinden. So sieht es auch Thomas Müller: „Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn man sich selbst ein bisschen unwohl fühlt, weil man unangenehm riecht.“ David Alaba ergänzt: „Ein guter Duft ist einfach wichtig. Wenn man gut riecht, beginnt man den Tag direkt viel selbstbewusster.“ Mit mehr Selbstbewusstsein kann man sich auf die entscheidenden Herausforderungen fokussieren, in einem so erfolgreichen Verein wie dem FC Bayern München ist dies besonders wichtig. Robert Lewandowski betont: „Bei Bayern muss man immer Gas geben, 100 Prozent vorbereitet sein und hoch konzentriert bleiben.“ Und für das perfekte Spiel müssen natürlich alle Komponenten in Höchstform sein, auch die Trikots.

Neben dem aufmerksamkeitsstarken TV-Spot wird die Kampagne von weiteren Kommunikationsmaßnahmen, wie z. B. PR-Aktivitäten, Digital und Out of Home begleitet. Im Handel wird es ab August zudem Aufsteller und Displays geben.

NEU ab August: Lenor Unstoppables „Active“-Variante sorgt für den besonderen Frischekick

– Bietet Schutz vor schlechten Gerüchen dank innovativer Anti-Geruch-Technologie, die sowohl auf die Kleidung als auch die Duft-Wahrnehmung wirkt. – Mit neuem, hocheffektivem Duftabgabesystem, das in Stresssituationen Frische freisetzt – ob auf der Tribüne oder nach 90 Minuten Höchstleistungen auf dem Spielfeld. – Ist besonders für Sport- und Funktionskleidung geeignet, in deren synthetischen Fasern sich unangenehme Gerüche leicht festsetzen können.

Das neue Lenor Unstoppables „Active“ ist ab August für 6,99 EUR UVP* (210 g) im Handel erhältlich.

* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head & Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Whisper® und Wick®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Textquelle:Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/13483/3949492
Newsroom:Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Pressekontakt:Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG –
Sulzbacher Str. 40 – 65824 Schwalbach am Taunus
Melanie Fischer
Markenkommunikation – Waschmittel &
Reinigungsprodukte – Tel.: 06196 89 1570 – E-Mail: fischer.mf@pg.com
Brandzeichen – Markenberatung und Kommunikation GmbH – Grünstraße 15
– 40212 Düsseldorf

Saskia Bittner – Tel.: 0211 58 58 86 194 –
E-Mail: saskia.bittner@brandzeichen-pr.de

Das könnte Sie auch interessieren

GST AutoLeather startet mit neuem Eigentümer durch Southfield (Michigan) (ots) - GST AutoLeather (GST) mit Sitz in Southfield (Michigan), der weltweit führende Hersteller von Lederkomponenten für die Automobilindustrie hat mit Wirkung vom 22. Mai 2018 einen neuen Eigentümer und ein neues Management. Zum neuen Präsidenten und CEO des Unternehmens wurde Randy Johnson bestellt. Mit Bryn Kahrl, Vice President für das globale Geschäft und Scott Landis als Personalvorstand, stehen ihm zwei erfahrene Experten aus der Lederindustrie im Führungsteam zur Seite. Das Insolvenzverfahren in den USA wurde abgeschlossen. "Wir streben danach, einer der wettbew...
Panasonic Jaguar Racing fährt in Berlin zurück in die Punkteränge Berlin/Kronberg (ots) - - Mitch Evans holt Platz sechs beim ausverkauften Berlin E-Prix- Nelson Piquet Jr stellt mit starker Schlussoffensive die Energieeffizienz des Jaguar I-TYPE 2 unter Beweis und verpasst nur knapp einen Platz in den Top Ten - Panasonic Jaguar Racing bereitet sich nun auf den erstmals ausgetragenen Zürich E-Prix am 10. Juni vor Mit einem sechsten Platz durch Mitch Evans hat sich Panasonic Jaguar Racing beim neunten Lauf zur ABB FIA Formel E-Meisterschaft in den Punkterängen zurückgemeldet. Auf dem von vollbesetzten Tribünen gesäumten Kurs auf dem Flughafen Berlin-Tempel...
Hortensien-Trio: Kugelförmig, rispenartig, dezent und voluminös Essen (ots) - Ein sommerlicher Garten, der durch opulente Blütenstände glänzt und dem Betrachter das ganze Farbspektrum wie durch ein Prisma zu Füßen legt: Bauern-, Annabelle- und Rispenhortensie erfüllen durch ihre Variation jedes Gärtnerherz. Mit dem Mai ist die perfekte Zeit gekommen, den heimischen Außenbereich mit verschiedenen Hortensienarten aufzupeppen. Die Gärten, Balkone und Terrassen der Deutschen malen ein buntes Bild, welches so individuell ist wie die Gärtner selbst. Gemeinsamkeiten gibt es trotzdem: Eine Pflanzengattung, die am häufigsten beim Blick auf die grünen Städte und Dör...
Handy im Auto: Tipps für eine sichere Fahrt Baierbrunn (ots) - Anmoderationsvorschlag: Wer mit dem Handy oder mit dem Navi hantiert, während er Auto fährt, lebt gefährlich. Das Unfallrisiko kann sich um das Vierfache erhöhen. Petra Terdenge berichtet: Sprecherin: Besonders riskant sind laut einer Studie motorische oder visuelle Ablenkungen durch ein Handy oder ein Navi. Was das bedeutet, dazu Reinhard Door von der "Apotheken Umschau": O-Ton Reinhard Door: 19 sec. "Motorisch heißt, dass man während der Fahrt auf dem Handy oder dem Navi tippt oder das Gerät etwa sucht. Und visuell heißt, dass man auf das Display schaut. Das heißt also:...
Jahresabschluss 2017: Sedus Stoll Gruppe weiter auf Erfolgskurs Waldshut (ots) - Mit einem Jahresüberschuss von 9,9 MioEUR (2016: 9,5 MioEUR) schloss die Sedus Stoll Gruppe auch das Geschäftsjahr 2017 wieder erfolgreich ab. Dabei kletterte der Umsatz bei einem gleichzeitig starken Anstieg des Auftragsbestandes zum Jahresende um 1,4 % auf insgesamt 191,2 MioEUR (188,5 MioEUR). Der Auftragseingang entwickelte sich mit einem Zuwachs von 6,6 % dynamischer als der Büromöbelmarkt, wodurch die Sedus Stoll Gruppe ihren Marktanteil weiter ausbauen konnte. Die Bereiche der Sedus Stoll Gruppe im EinzelnenDer Produktbereich Sedus Seating (Bürositz-, Kommunikations-...

Autor(in) presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.