Kaffee trifft Frucht

Minden (ots) –

ffeel® ist das neue Lifestyle-Getränk, das es in diesem Sommer in seinen drei exotischen Sorten zu entdecken gilt. Der Markenname der Getränkekomposition ffeel® stammt aus dem Wort Coffeelemonade. ffeel® zeichnet sich durch besondere Zutaten aus. Das Szenegetränk Cold Brew wurde jetzt von Melittas Innovation-Team, einer kleinen Unit, die heute schon dem Lifestyle von morgen nachspürt, mit einem weiteren Trend verbunden: Superfruits.

„ffeel fresh“ durch die erfrischende und belebende Kombination aus Cold-Brew-Coffee mit den besonderen fruchtigen Aromen der Superfruits: Mit Grapefruit Yuzu gilt es die milde Säure der Zitrusfrüchte in Kombination mit aromatisch-milder Kaffeenote zu schmecken. Calamansi Tangerine entführt in eine Geschmackswelt aus aromatisch-mildem Kaffee und lieblich-frischen Früchten. Coconut Mango ist der Genuss der Harmonie, die durch die Kombination aus Mango, feinherbem Kaffee und köstlichem Kokosaroma entsteht.

Das besondere Erfrischungsgetränk sprudelt mit einem guten Schuss prickelnder Kohlensäure und belebt mit 100 Prozent natürlichem Koffein (18 mg/100 ml). Ein besonderer Kaffeegenuss, denn durch die geringere Menge an Säure- und Bitterstoffen ist der kalt angesetzte Kaffeeaufguss milder und aromatischer im Geschmack als heiß gefilterter Kaffee. 90 Prozent der aromagebenden Stoffe aus der Kaffeebohne entfalten ihren Geschmack im Cold-Brew-Coffee.

„Lifestyle“ bedeutet, dem Wunsch nach bewusster Ernährung, veganer Lebensweise und dem Verzicht auf zugesetzten Zucker, Rechnung zu tragen. Und spiegelt so das aktuelle Lebensgefühl wider. Deshalb wurde bei der Entwicklung von ffeel bewusst auf den Zusatz von tierischen Produkten und industriellem Zucker sowie Süßungsmitteln verzichtet. Der sehr hohe Fruchtsaftgehalt, je nach Sorte zwischen 43 Prozent und 55 Prozent, macht ffeel zu mehr als nur einem herkömmlichen Erfrischungsgetränk – der vollmundige Fruchtgeschmack setzt sich deutlich vom Geschmackserlebnis üblicher Schorlen ab. ffeel ist „ffeel fresh“!

In der praktischen Mehrweg-Glasflasche sind die drei Sorten direkt im ffeel-Online-Shop erhältlich. Der UVP liegt bei 2,29 EUR zuzüglich 0,25 EUR Pfand. Natürlich findet ihr ffeel auch in ausgesuchten Szene-Bars und -Cafés.

Weitere Informationen unter www.ffeel.de.

Zu ffeel:®

ffeel® ist ein natürliches Erfrischungsgetränk, das die belebende Wirkung von Cold-Brew-Coffee und den frischen Geschmack von Superfruits zusammenbringt. Eine Idee des Innovation-Hubs 10X Innovation GmbH, einer Tochtergesellschaft der Melitta Gruppe, mit Sitz in Berlin. Weitere Informationen unter www.ffeel.de.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Melitta Europa GmbH & Co. KG
Textquelle:Melitta Europa GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/107959/3949176
Newsroom:Melitta Europa GmbH & Co. KG
Pressekontakt:Melitta Group Management GmbH & Co. KG
Tanja Wucherpfennig
Marienstraße 88
32425 Minden
Tel.: 0571/4046-281
E-Mail: tanja.wucherpfennig@melitta.de

Scholz & Friends Hamburg GmbH
Michael E. Deutschbein
Friedensallee 11
22765 Hamburg
Tel.: 040/37681-201
E-Mail: michael.deutschbein@s-f.com

Das könnte Sie auch interessieren

Die 10 beliebtesten Manager Deutschlands 2018 – Glassdoor-Award für Mitarbeiterzufriedenheit … Frankfurt am Main, Deutschland (ots/PRNewswire) - Harald Krüger (BMW), Ralf Hofmann (MHP - A Porsche Company) und Pierre Nanterme (Accenture) von ihren Mitarbeitern am besten bewertet Glassdoor (https://www.glassdoor.de/index.htm), eine der weltweit größten Job- und Karriere-Communitys, hat die 10 beliebtesten Manager 2018 in Deutschland und vier weiteren Ländern ermittelt. Die Gewinner wurden mit dem Glassdoor-Award für Mitarbeiterzufriedenheit ausgezeichnet. Anders als andere Auszeichnungen basiert der Award ausschließlich auf dem freiwilligen und anonymen Feedback von Mitarbeiterinnen und M...
Feuer und Flamme für die WM 2018: Grillfete – aber sicher Frankfurt (ots) - Fußball, Bier und Bratwurst - ein Grillfest mit Freunden und Familie gehört für viele Fans zur Fußball-Weltmeisterschaft dazu. Doch aufgepasst: Grillunfälle sind häufiger als gedacht und jeder achte endet sogar mit schwersten Verletzungen. Die Experten der DVAG raten, den eigenen Versicherungsschutz zu überprüfen und erinnern an einige Grundregeln im Umgang mit offenem Feuer. Ausreichend Biervorräte, Trikot, Fahne, Grillzeug und Schal: Das sind laut einer Umfrage von Tomorrow Focus zur letzten WM die wichtigsten Utensilien wahrer Fußballfans. Aber aufgepasst! Gerade beim geme...
ZDF dreht Doku-Serie „die wohngemeinschaft“ für funk Mainz (ots) - Ohne Eltern völlig auf sich selbst gestellt: Vor fast einem Jahrzehnt stellten sich Teenager in den ZDF-Doku-Soaps "Die Jungs-WG" und "Die Mädchen-WG" den Herausforderungen des Erwachsenwerdens. Nun beziehen sechs der ehemaligen Bewohner in "die wohngemeinschaft" ein gemeinsames Loft. Haben die WG-Mitglieder My, Janina, Alina, Paolo, Aaron und Alexey, die inzwischen selbst junge Erwachsene sind, ihre Wünsche und Ansichten über das Leben geändert? Seit Freitag, 11. Mai 2018, laufen im Auftrag des ZDF die Dreharbeiten zu der Reality-Serie für funk in Köln. Was beschäftigt die ehema...
„In aller Freundschaft – Die Krankenschwestern“: Drehstart für die neue Vorabendserie im Ersten München (ots) - Künftig gibt es noch mehr "Freundschaft" im Ersten: Die Dreharbeiten für die neue ARD-Vorabendserie "In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern" haben diese Woche in Halle (Saale) begonnen. Das neue Format erweitert den Kosmos der ARD-Erfolgsserien "In aller Freundschaft", "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" und der Webserie "In aller Freundschaft - Nachts in der Sachsenklinik". Fünf junge, angehende Krankenschwestern und -pfleger absolvieren am fiktiven Volkmann-Klinikum in Halle ihre Ausbildung. "In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern" erzählt in acht Folgen ...
Hirmer Hotel Portfolio begeistert auf der IMEX Frankfurt (ots) - Die HIRMER Gruppe www.hirmer-gruppe.de präsentiert mit HIRMER Hospitality ihr internationales Hotel-Portfolio auf der IMEX - mit gefragten Destinationen für Events und Incentives in D/AT und Brasilien. Die HIRMER Hospitality präsentiert auf der IMEX 2018 erfolgreich erstmals ihr reichhaltiges Portfolio mit neun 4- und 5-Sterne Häusern der TRAVEL CHARME Hotels & Resorts www.travelcharme.com in Deutschland und Österreich, sowie dem legendären Weltmeister-Hotel & Spa CAMPO BAHIA www.campobahia.com an der Küste Brasiliens. Die anwesenden General Manager der Hotels sind be...

Autor(in) presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.